Flyerscout

Stroga Festival 2012

2012 sind wir erneut einer der Hauptsponsoren des Stroga-Sommerfestivals vom 06.-08. Juli 2012. Hierzu gibt es ein tolles Gewinnspiel...


Die 2009 erstmals als Festival durchgeführte Partyreihe „Schön Gehacke Schön“ wird in diesem Jahr erneut ein ganzes Wochenende ein ansonsten idyllisches Dörfchen in den Ausnahmezustand versetzen. Bereits zum achten Mal heißt es dann „Willkommen in Stroga“. Der Ort Stroga mit seinen 143 Einwohnern in der Nähe von Riesa/Großenhain wird vom 06. - 08.07.2012 zur Anlaufstelle für viele begeisterte Fans der Szene.

Die dort befindliche Alte Schälerei, eine Location der besonderen Art, dient mit ihren zwei Floors und den zwei Open Air Bereichen als Spielwiese für über 70 DJs/Livacts. Von Techno über Minimal, Electro und Drum & Bass/Breaks bis hin zu Chillout dürfte für jeden elektronisch begeisterten Musikliebhaber etwas dabei sein. Und was gibt es neben den musikalischen Leckerbissen noch so alles? Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, vor Ort das Zelt aufzuschlagen. Wenn man ein Kombiticket für beide Tage bestellt, ist das Camping zudem inklusive!

Wer tagsüber nicht weiß, was er mit sich anfangen soll, kann sich statt in sein Zelt auch in den Chillout-Bereich verziehen, welcher am Tag zum offenen Forum für Filme und Musik der elektronischen Szene umgewandelt wird! Weitere Infos über Location, Acts, Anfahrt und Ticketreservierung gibt es unter www.stroga-festival.de. Wir sehen uns!



Nächster Termin

•  FLYERVERTEILUNG
•  DIN A4 Poster
•  DIN A3 Plakate

Nächster Termin

•  CITYMOBIL (Busse)

Beginn der Belegung:
Montag, 29.04.24

Belegungsdauer:
1 Wo. (KW 18)

Abgabe bis spät.:
Mittwoch,
24.04.24

Im Büro Dresden
Bodenbacher Str. 44

Newsarchiv Partner werden Links Datenschutz Kontakt/Impressum AGBs Flyerscout.de © 2024 - Bodenbacher Straße 44 - 01277 Dresden
Eine Onlinebuchung ist nur mit Kundenlogin möglich!
Jetzt Registrieren!
»