Flyerscout

Gesundes neues Jahr !

Neujahrswünsche: Das neue Jahr sei ein Jahr des Lichtes, der Liebe und des Schaffens.

Bringe den Menschen die Krone des Lebens und lasse die Kronen dieses Lebens menschlich sein.
Setze dem Überfluß Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden.
Gib allem Glauben seine Freiheit und mache die Freiheit zum Glauben aller.
Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Ehemänner dagegen an ihr erstes.
Lasse die Leute kein falsches Geld machen aber auch das Geld keine falschen Leute.
Gib den Regierungen ein besseres Deutsch und den Deutschen bessere Regierungen.
Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde.
Gib den Gutgesinnten eine gute Gesinnung; lasse die Wissenschaft Wissen schaffen.
Und lasse die, die rechtschaffen sind, auch Recht schaffen.
Lasse uns nicht vergessen, daß wir alle von Gottes Gnaden sind und daß alle allerhöchsten Menschen Demokraten waren.
Gib unserem Verstand Herz und unserem Herzen Verstand, auf daß unsere Seele schon hier selig wird.
Sorge dafür, daß wir alle in den Himmel kommen - aber noch lange nicht!

(Wünsche eines Dorfpfarrers in Mecklenburg, die er in seiner Neujahrspredigt am 01. Januar 1865 äußerte)

Außerdem wünschen wir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Nächster Termin

•  FLYERVERTEILUNG
•  DIN A4 Poster
•  DIN A3 Plakate

Nächster Termin

•  CITYMOBIL (Busse)

Beginn der Belegung:
Montag, 29.04.24

Belegungsdauer:
1 Wo. (KW 18)

Abgabe bis spät.:
Mittwoch,
24.04.24

Im Büro Dresden
Bodenbacher Str. 44

Newsarchiv Partner werden Links Datenschutz Kontakt/Impressum AGBs Flyerscout.de © 2024 - Bodenbacher Straße 44 - 01277 Dresden
Eine Onlinebuchung ist nur mit Kundenlogin möglich!
Jetzt Registrieren!
»