Flyerscout

Salsafestival Dresden 2014

Vom 20. - 22. Juni findet in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal das Salsafestival Dresden statt und erhält wieder unseren Support...

Salsa steht für Feuer, Leidenschaft, Erotik. Das ist die "Scharfe Soße", die Latinos, Afrikaner und New Yorker einst zusammenbrauten, als sich ihre Rhythmen vermischten und zum Lebensgefühl eines ganzen Volkes wurden. Das vom 20. - 22.06.2014 stattfindende Salsafestival Dresden ist eine kleine Reise in die kubanische Musik- und Tanzgeschichte vor einer einzigartigen Kulisse. Schönheit, Eleganz und Leichtigkeit faszinieren jedes Jahr tausende Besucher dieser Stadt und auch das Salsafestival Dresden lockt nun schon zum dritten Mal in Einklang mit der Faszination Dresdens.

Nach zwei vergangenen erfolgreichen Festivals werden auch in diesem Jahr wunderschöne Tänzerinnen und heißblütige Tänzer in farbenprächtigen Kostümen und Salsa-DJ´s mit Musik statt Blut in ihren Adern ein Feuerwerk der Leidenschaft auf die Bretter unter glühende Sohlen zaubern und zeigen, mit welcher Bedingungslosigkeit Kubaner ihre Musik und Geschichte leben.

Internationale Weltklassetänzer von verschiedenen Kontinenten zeigen dabei nicht nur ihre ganz eigenen Interpretationen von lateinamerikanischem Lebensgefühl, sondern vermittelten diese Leichtigkeit und Leidenschaft zur Musik auch in zahlreichen Workshops zum Salsafestival in Dresden.

Genießt drei Tage lang die einzigartige Kombination aus Vorstellungen, Shows, Partys und Workshops und erlebt das einzigartige Lebensgefühl in einer der schönsten Städte.

Weitere Infos unter: www.salsafestival-dresden.de.

Nächster Termin

•  FLYERVERTEILUNG
•  DIN A4 Poster
•  DIN A3 Plakate

Nächster Termin

•  CITYMOBIL (Busse)

Beginn der Belegung:
Montag, 29.04.24

Belegungsdauer:
1 Wo. (KW 18)

Abgabe bis spät.:
Mittwoch,
24.04.24

Im Büro Dresden
Bodenbacher Str. 44

Newsarchiv Partner werden Links Datenschutz Kontakt/Impressum AGBs Flyerscout.de © 2024 - Bodenbacher Straße 44 - 01277 Dresden
Eine Onlinebuchung ist nur mit Kundenlogin möglich!
Jetzt Registrieren!
»